Schützenverein Leeden
von 1665 e.V.

 

Internet:
www.schuetzenverein-leeden.de

 

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   

   

 
Der Schützenverein im Jubiläumsjahr. Foto: Kiepker
 

Hier findet Ihr eine Kurzinfo über unseren Verein.
Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage


 

IVZ vom 13.04.2023

 

Wetteifern um die Pokale

Klönabend des Schützenvereins Leeden

 

Die Mitglieder des Schützenvereins Leeden hatten viel Spaß beim
geselligen Knobeln und beim Doppelkopfspiel. Foto: SV Leeden

 

Zum jährlichen Klönabend mit dem traditionellen Doppelkopf- und Knobelturnier hatte jetzt der Leedener Schützenverein von 1665 eingeladen. Der 1. Vorsitzende Carsten Schnepper begrüßte in der Gaststätte Wellemeyer die Teilnehmer.

Die Partien endeten nach so manchem „gedroschenen“ Blatt und umgedrehtem Würfel erst am späten Abend. Es fanden sich nebenbei einige Freunde und Gönner ein und genossen den gemütlichen Klönabend oder spielten an der Dartscheibe um die nächste Runde Bier.

Weiter unter Doppelkopf- und Knobelturnier 2023

 


 

IVZ vom 25.01.2023

 

Mitgliederzahl bei Leedens Schützen steigt weiter

Jahreshauptversammlung

 

Der neue Vorstand des SV Leeden. | Foto: SV Leeden

 

Der Schützenverein Leeden blickt weiter positiv in die Zukunft. Das ist kein Wunder angesichts weiter steigender Mitgliedszahlen.

Der Schützenverein Leeden von 1665 erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Trotz vereinzelter Austritte konnte die Anzahl der Mitglieder auf 248 Mitglieder gesteigert werden (Vorjahr 237). Der Verein hat nach Corona wieder zu seiner alten Agilität zurückgefunden. Dies belegte der Jahresbericht 2022, den Schriftführer Jens Wellemeyer im Rahmen der Jahreshauptversammlung verlas. Spätestens ab Frühsommer 2022 konnten wieder diverse Feste und Veranstaltungen wahrgenommen werden. Die Mitglieder nahmen die Angebote zahlreich an, berichtet der Schützenverein.

Weiter unter Jahreshauptversammlung 2023