Herzlich Willkommen beim

 


 

IVZ vom 22.11.2022

 

Stefan Wünsch ist neuer Vorsitzender

 

Der Hauptvorstand des Schützenvereins Priestertum Hagebrock (v.l.): Oberst Reinhard Biemann, Hauptmann Sascha Bornemann, 1. Vorsitzender Stefan Wünsch, 2. Vorsitzender Marek Meyer, Schriftführer Detlev Guhe und Kassierer Marco Brink. | Foto: Brink

 

Der Schützenverein  Priestertum-Hagenbrock hat einen neuen Vorsitzenden gewählt. Stefan Wünsch folgt auf Tobias Ungruhe.

Bei der Generalversammlung des Schützenvereins Priestertum Hagenbrock anlässlich des 60-jährigen Bestehens im Schießstand Niehüser wurden ein neuer Vorsitzender und ein neuer stellvertretender Vorsitzender gewählt.

Weiter unter Mitgliederversammlung 2022

 


 

IVZ vom 27.06.2022 von Heinrich Weßling

 

„Die Freude ist riesengroß, dass es wieder losgehen kann“

 

Das Proklamationsfoto des SV Priestertum-Hagenbrock: (vorne, v.l.) die Kinderkönige Zoe Körte und Malte Meckelholt sowie (v.l.) Birgit und Reinhard Biemann (Hofstaat), das Königspaar Silke und Marco Brink, Doris und Burkhard Rieke und rechts der Vorsitzende Tobias Ungruhe, hinten die Fahnenträger. | Foto: weß

 

Viele erleichterte und gut gelaunte Schützinnen und Schützen konnte man am Wochenende am Schlehenweg sehen. Der Grund: Endlich durften der SV Priestertum-Hagenbrock wieder sein Schützenfest feiern.

Weiter unter Schützenfest 2022

 


 

IVZ vom 24.06.2022 von Oliver Langemeyer

 

Marco Brink regiert in Priestertum

König beim Schützenverein Priestertum-Hagenbrock

 

Marco Brink ist neuer König des Schützenvereins Priestertum-Hagenbrock.
Es war der Auftakt zum Schützenfest auf dem Bolzplatz am Schlehenweg.
Foto: privat

 

Der Schützenverein Priestertum-Hagenbrock in Schlickelde hat einen neuen König. Marco Brink regiert im Priestertum. Er setzte sich am Freitagabend gegen mehrere Bewerberinnen und Bewerber in einem spannenden Wettbewerb durch. Es war ein gelungener Auftakt des Schützenfestes, das der Verein erstmals in eigener Verantwortung auf dem Bolzplatz am Schlehenweg feiert. Kinderschützenkönig ist Malte Meckelholt, Kinderkönigin ist Zoe Körte.