Herzlich Willkommen beim

 


 

IVZ vom 25.06.2023 von Heinrich Weßling

 

Erstmals drei Männer auf dem Thron

SV Priestertum-Hagenbrock

 

Vorne stehen die Kinderkönige Lutz Meckelholt und Carla Aufderhaar. Dahinter (v.l.) Leonhard Osterbrink, Adjutant, Stefan Wünsch, Hofstaat, und 1. Vorsitzender, König Sven Meckelholt, David Meymann, Hofstaat, Sascha Bornemann, Hauptmann, und Marek Meyer, 2. Vorsitzender und Festredner. In der hinteren Reihe der erweiterte Vorstand und die Fahnenträger. | Heinrich Weßling

 

Eine Neuerung beim Schützenverein Priestertum-Hagenbrock: Erstmals sind drei Männer die Majestäten. Schützenkönig ist Sven Meckelholt.

Das hat es in der 61-jährigen Geschichte des Schützenvereins Priestertum-Hagenbrock noch nicht gegeben. Drei Männer sind die Majestäten. König ist Sven Meckelholt und er hat seinen Hofstaat mit Stefan Wünsch und David Meymann komplettiert. Dass nach der Proklamation nicht der Ehrentanz stattfand, lag daran, dass der König gerade erst wieder genesen war. Und so ging es nach der Proklamation gleich zum gemütlichen Teil über.

Weiter unter Schützenfest 2023

 


 

IVZ vom 06.04.2023


Priestertum-Hagenbrock jetzt mit Doppelspitze

Generalversammlung

 

Die Doppelspitze im Vorstand vom Schießclub Priestertum-Hagenbrock: Andrea Meckelholt und Dirk Bovenschulte (2.v.r), sowie Schieß-/Waffenwart David Meymann (l.) und Schriftführer Stefan Wünsch. | Foto: Schießclub

 

Auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung vom Schießclub Priestertum-Hagenbrock standen in diesem Jahr auch Vorstandswahlen. Der Verein hat nun erstmals eine Doppelspitze.

Der Schießclub Priestertum-Hagenbrock traf sich im März zu seiner jährlichen Generalversammlung. In diesem Jahr standen auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung.

Die Vorsitzende Andrea Meckelholt stieg nach einer Begrüßung der Teilnehmer direkt ihn ihren Rechenschaftsbericht ein. Die Vorsitzende sagte, dass außergewöhnlichen Jahre waren, die für alle mit viel Einschränkungen verbunden waren. Und dass viele Aktivitäten ruhen mussten. Im vergangenen Jahr habe der Verein aber wieder mit Aktionen starten können.

Weiter unter Generalversammlung 2023