zum Vergrößern Bild anklicken


IVZ vom 05.11.2019 von Heinrich Weßling

 

„Unser Verein lebt“

Jahreshauptversammlung BSV Muckhorst mit Auszeichnung

 

Matthias Büscher und König Klemens Weber gratulieren Vereinsmeister Daniel Spieker (v.l.). Foto: Heinrich Weßling

 

Während der Jahreshauptversammlung des BSV Muckhorst waren alle Teilnehmer gut gelaunt. Es war die fünfte Versammlung in den neuen Räumlichkeiten des Clubheimes, welches von den Mitgliedern mit viel Engagement aufgebaut wurde. 2017 fand die Einweihung statt.

Weiter unter Versammlung 2019.


IVZ vom 02.07.2019 von Holger Luck

 

Muckhorst feiert König Klemens Weber bei sommerlicher Hitze

Viel Lob für den neuen Regenten

 

Das Königspaar, Klemens und Eva-Maria Weber (M.), mit Hofstaat, Martin und Hedwig Spieker (l.) sowie Bernward und Monika Baune. Das Kinderkönigspaar Jonas Wallmeyer (vorne, v.l. ) und Lara Freude. Vorsitzender Matthias Büscher und Oberst Rolf van Ahrens (r.) freuen sich mit den Majestäten. Foto: Holger Luck

 

Die sommerliche Hitze hat den Muckhorster Schützen bei ihrem Schützenfest schon ein wenig zu schaffen gemacht.

Bei Temperaturen über 30 Grad hatten sich zahlreiche Gäste am Schützenhaus an der Westerkappelner Straße eingefunden, als das neue Königspaar Klemens und Eva-Maria Weber dort mit dem Schützenzug eintraf.

Weiter unter Schützenfest 2019.