Ladb HTML Overbeck  

 

Schützenverein
Ladbergen-Overbeck e.V.


Internet:
schuetzenvereinladbergen-overbeck.de

 

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   
   

   

WN vom 01.02.2016

Wechsel im Vorstand


Volker Saatjohann komplettiert als zweiter Vorsitzende den Overbecker Vorstand mit Dominik Unterdörfel, Klaus Buddemeier und Heike Decker (von rechts). Daniel Kockwelp ist als zweiter Vorsitzender ausgeschieden Foto: Schützenverein Overbeck

Neuer zweiter Vorsitzender der Overbecker Schützen ist Volker Saatjohann. Er folgt auf Daniel Kockwelp, der nicht mehr kandidierte.

Der Schützenverein Overbeck hat einen neuen zweiten Vorsitzenden: Daniel Kockwelp hat sein Amt abgegeben. Sein Nachfolger wurde Volker Saatjohann. Das teilt der Schützenverein mit.

Vorstandswahlen waren ein Tagesordnungspunkt bei der Jahreshauptversammlung. Der erste Vorsitzende und amtierende Schützenkönig Klaus Buddemeier begrüßte unter den Mitgliedern Ehrenoberst Walter Gravemeier und Ehrenmajor Rudi Schröerlücke.

Die Schießwarte berichteten von vielen Pokalen, die der Schützenverein im vergangenen Jahr errungen hat, darunter war auch der Gemeindepokal.

Nach der Entlastung des Vorstands wurden bei den Wahlen der erste Vorsitzende Klaus Buddemeier, der erste Beisitzer Friedrich Wibbeler, die erste Schriftführerin Heike Decker sowie der erste Kassierer Dominik Unterdörfel und der zweite Kassierer Uwe Fiegenbaum wiedergewählt. Die Schießwarte Birgit und Udo Aufderhaar sowie Daniel Kockwelp und Lennard Kemper wurden laut Bericht des Vereins in ihren Ämtern bestätigt.