Open menu
   

 

Bürgerschützenverein
Bockraden 1927 e.V.



Internet:
www.bsv-bockraden.de

 

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e

   
   

   

Jubilar-Ehrungen der Jahre 2020 und 2021

 

 

(v.l.) Wolfgang Bergschneider, Wilfried Norra, Friedhelm Brinkmann, Theo Kümper
und der 1. Vorsitzende, Gerd Emmerichs. | Foto: privat



25 Jahre: Wolfgang Bergschneider, Jürgen Seidel und Ludger Jostmeier.

40 Jahre: Wilfried Norra und Josef Ording.

50 Jahre: Theo Kümper und August Börgel.

60 Jahre: Friedhelm Brinkmann und Karl Storck-Wersborg

70 Jahre: Karl Schröer

 

 

Schützenverein ehrt Karl Schröer

 

 

 

Der Bürgerschützenverein Bockraden ehrte am vergangenen Wochenende seinen Ehrenvorsitzenden Karl Schröer nachträglich aus dem vergangenen Jahr für 70-jährige Vereinszugehörigkeit. Der 1. Vorsitzende Gerd Emmerichs (l.) und Friedhelm Brinkmann (r.) überbrachten die Glückwünsche des Vereins und überreichten Karl Schröer eine Urkunde und eine Ehrennadel.