Open menu
   

 

Bürgerschützenverein
Bockraden 1927 e.V.



Internet:
www.bsv-bockraden.de

 

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e

   
   

   

IVZ vom 07.09.2021

 

Versammlung 2020 nachgeholt

Wahlen beim BSV Bockraden

 

Das Foto zeigt den gesamten Vorstand des BSV Bockraden. Foto: BSV Bockraden

 

Der Bürgerschützenverein Bockraden holte am Samstag seine Jahreshauptversammlung von 2020 nach. Die Schützenschwestern und -brüder trafen sich im Vereinsheim des BSV Schlickelde, da sie über kein eigenes Heim mehr verfügen. Der 1.Vorsitzende Gerd Emmerichs eröffnete die Versammlung und gemeinsam wurde der Verstorbenen des Vereins der Jahre 2020/2021 gedacht.

Die 1.Schriftführerin Monika Bucken verlas das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019, welches von der Versammlung einstimmig genehmigt wurde. Die Kassenwarte verlasen die jeweiligen Kassenberichte, der Kassenprüfer Paul Westermann bescheinigte ordentlich geführte Kassen und bat um Entlastung des Vorstandes, die von der Versammlung einstimmig gewährt wurde.

Zur Wahl standen 2020: der 2. Vorsitzende Theo Kümper, der 2. Kassierer Wilfried Norra, der 2.Schießwart Christian Jasper, der 3.Beistzer Gerd Bucken, die allesamt die erneut annahmen. Als 2. Kassenprüfer, wurde Michelle Bucken gewählt.

Unter Punkt Verschiedenes, wurde die Jahreshauptversammlung 2021 auf den 30. Oktober festgelegt. Anschließend findet dann das Herbstfest um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Essen statt. In diesem Rahmen sollen dann auch die Ehrungen der Jahre 2020 und 2021 erfolgen. Am Schluss der Versammlung wurden noch das Königschießen und das Schützenfest 2022 geplant.