IVZ vom 31.01.2024

 

Schützenball mit vielen Gästen

 

 

 

 Der traditionelle Schützenball des Schützenvereins Schale fand im Saal der alten Gaststätte Evers statt.

Vorsitzender Volker Lah empfing dort die Schützen und Gäste und natürlich auch König Marius Finke und Königin Alicia Harten, den Hofstaat mit Christian Holt und Lissy Wedderhoff, sowie Nils Jäger und Jana Susewind.

Die Schaler feierten mit vielen Gästen, darunter der amtierende Kaiser Hartwig Freie sowie Juniorenkönig Felix Seefeldt und die Königin der Schützendamen, Ina Finke. Volker Lah überreichte den amtierenden Majestäten ihre Plaketten.

Eine weitere Ehrung folgte: Im vergangenen Jahr haben die Schaler Schützen wieder ihren Vereinsmeister ermittelt. Hier konnte sich Ariane Landwehr durchsetzen und wurde mit einer Plakette geehrt.

Ein Highlight des Abends war auch der Sketch der Landjugend, der den ganzen Saal begeisterte. Eine Tombola rundete das Programm ab. Daneben war ausreichend Gelegenheit zum Tanzen und Feiern. Der nächste Termin des Schützenvereins ist die Generalversammlung am 24. Februar um 20 Uhr in der Evers´schen Mühle.Schützenball mit vielen Gästen