Open menu
   

   

IVZ vom 09.12.2022

 

Viele Gewinner freuen sich über Preise

Weihnachtsbratenschießen

 

Die Sieger des Weihnachtsbratenschießens beim Schützenverein Schale. | Foto: privat

 

Der Schützenverein Schale hat sein alljährliches Weihnachtsbratenschießen ausgerichtet. Gewinner gab es bei dem Event reichlich.

Der Schützenverein Schale hat seine Mitglieder zum Weihnachtsbratenschießen eingeladen. Der erste Vorsitzende Volker Lah begrüßte zunächst die amtierende Königin Jana Schortemeyer und ihren Hofstaat, den Juniorenkönig Mattis Freie, einige Besucher aus Halverde und alle Mitglieder, die trotz der vielen Weihnachtsfeierlichkeiten noch Zeit und den Weg in die Schützenhalle gefunden hatten.
 

Viele Preise waren zu schießen, aber auch zu knobeln. Bei der Preisverteilung konnten sich alle Gewinner einen Preis aussuchen. Die Sieger waren der Reihe nach: Volker Lah, Birgit Nyenhuis, Mattis Freie, Henrik Hassink, Friedhelm Hackmann, Gerald Schoo, Mechthild Seefeldt, Bennet Nyenhuis, Wilfried Seefeldt, Lukas Esch, Dieter Hassink, Bernhard Woltering, Alicia Harten, Michelle Messer, Patrizia Jäger, Jana Schortemeyer, Joana Kohlmeyer, Manuel Finke, Martina Denk, Robin Esch Osterfinke, Tom Jäger, Mareike Loose, Vanessa Finke und Aaron Lubahn.
 
Beim Glückssterneschießen gab es Hähnchen, Glühwein und Pralinen zu gewinnen. Gewonnen haben: Janet Holt, Alicia Harten, Tom Jäger, Mattis Freie, Mechthild Seefeldt, Jana Schortemeyer, Birgit Nyenhuis, Henrik Hassink, Robin Esch-Osterfinke, Michelle Messer, Annegret Hackmann, Mattis Freie, Tom Jäger, Manuel Finke, Gerald Schoo und Wilfried Seefeldt.

Nebenbei wurde auch der Vereinsmeister 2022 auf Luft und KK ermittelt. „Aber der Vereinsmeister wird erst auf dem Schützenball am 28. Januar bekannt gegeben und mit einer Plakette ausgezeichnet“ so Lah.