IVZ vom 06.02.2018

 

Vorsitzender ehrt Würdenträger

Schaler feiern Schützenball

 

 

Geehrt und ausgezeichnet wurden König Wilfried Finke (M.), Kaiser Jörg Heiner (2.v.l), die Königin der Schützendamen, Lorena Nyenhuis, und der Vereinsmeister, Rudolf Pötzl (l.). Erster Gratulant war Vorsitzender Volker Lah (r.).

Beim alljährlichen Ball der Schaler Schützen in der Gaststätte „Zur Alten Post“ sind jetzt noch einmal einige Würdenträger des Jahres geehrt worden.

Das Königspaar, Wilfried und Inken Finke, nebst Gefolge eröffnete den Abend mit seinem Ehrentanz. Dann wurde die Tanzfläche für alle freigegeben. Für Unterhaltung sorgte die redselige Putzfrau Bendine Zippelding (Maria Unfeldt-Kormann). Zudem gab es bei der Tombola Preise zu gewinnen.

Geehrt und ausgezeichnet wurden an diesem Abend, König Wilfried Finke, Kaiser Jörg Heiner, die Königin der Schützendamen, Lorena Nyenhuis, und Vereinsmeister Rudolf Pötzl.